Unser Vorstand

Die Namen wurden auf Wunsch der betroffenen Personen teilweise nicht angezeigt, um die Privatsphäre zu schützen.

Präsidium

Marcel Schramli Präsident
  • Leitet die Vorstandssitzungen, organisiert die GV.
  • Kontakt zu Behörden, anderen Vereinen und Firmen.
  • Leitet Revisionen von Statuten & Reglementen ein.
  • Entscheidet den Einkauf von Materialien.
  • Gartenbesichtigungen.
  • Betreuung Neupächter/-innen.
  • Gartenkontrolle.
  • Garten Ab- und Übergabe.
  • Verantwortlich für die Website und Publikationen.
  • Mithilfe Vereinsanlässe.

Vize-Präsidium

Frank B. Vize-Präsident
  • Unterstützt den Präsidenten und übernimmt im Verhinderungsfall dessen Funktion
  • Mithilfe Vereinsanlässe.

Administration

Sabine S. Aktuar
  • Zuständig für die interne und externe Korrespondenz.
  • Unterpachtvertrag, Garten Ab- und Übergabe.
  • Organisation Vorstandssitzungen & GV.
  • Verfasst die Sitzungsprotokolle inkl. Pendenzenlisten.
  • Verwaltet die Daten der aktiven und passiven Mitglieder.
  • Verwaltung Warteliste.
  • Zuständig für das komplete Vereinsarchiv inkl. Archiv Finanzen.
  • Nachführen Statuten, Gartenordnung & Vereinsrecht.
  • Mithilfe Vereinsanlässe.

Finanzen

Ana V. Kassier
  • Verantwortlich für die Buchhaltung, Budget und Jahresabschluss.
  • Zuständig für die Rechnungsstellung von Aktiv- und Passivbeiträgen
  • Verantwortlich für eine geordnete Buchführung, Post, Bank, Barkasse.
  • Verantwortlich für die Einhaltung des von der GV bewilligten Budgets.
  • Mithilfe Vereinsanlässe.

Technik

Frank B. Gartenwart
Andrzej W. Gartenwart
  • Reparatur und Unterhalt von vereinseigenen Maschinen & Geräten.
  • Einkauf, Ausleihe und Unterhalt Material / Maschinen / Werkzeuge gemäss Entscheid Vorstand.
  • Organisation Häckseldienst.
  • Organisation Reinigung Toiletten.
  • Wasserkontrolle.
  • Gartenkontrolle.
  • Garten Ab- und Übergabe.
  • Betreuung Neupächter/-innen.
  • Mithilfe Vereinsanlässe.

Veranstaltungen

Keine Einträge in der Kontaktliste

  • Vertreter(in) von verschiedenen Interessegemeinschaften.
  • Mit-Organisation Anlässe, Feste und Gemeinschaftsarbeitstunden (Regiearbeit).
  • Einkäufe für Anlässe und Feste.
  • Gartenkontrolle.
  • Betreuung Neupächter/-innen.
  • Mithilfe Vereinsanlässe.

Revision

Simon L. Revisor
Carlo V. Revisor
  • Die Revisionsstelle überprüft die Buchführung des Vereins und legt der Mitgliederversammlung einen Bericht vor.

 Weitere Funktionen